VOCO auf der Fachmesse Krakdent

3D-Drucker im polnischen Krakau präsentiert

VOCO-Area Manager Jan Ziesch (l.) mit seinem Sales-Team auf der Krakdent in Krak Das Präzisionsabformmaterial V-Posil wurde von der Krakdent-Wettbewerbskommissio

VOCO ist als stark international ausgerichtetes Unternehmen auf nahezu allen Märkten der Welt präsent und jährlich auf mehr als 200 Fachmessen und Kongressen vertreten. Erstmals auf der polnischen Fachmesse Krakdent in Krakau präsentierte VOCO seine neuen Produkte für den digitalen Workflow. Bei den Besuchern stießen besonders die SolFlex-3D-Drucker auf besonderes Interesse.

Doch nicht nur die Drucker sorgten für eine erfolgreich verlaufende Messe. Bereits zum dritten Mal durfte Jan Ziesch, für Polen verantwortlicher Area-Manager im VOCO-Sales Team, einen Krakdent-Preis entgegennehmen.

Krakdent-Award für V-Posil

Die Krakdent-Wettbewerbskommission hat das Präzisionsabformmaterial V-Posil als Material mit der höchsten Qualität ausgezeichnet. Bereits im Jahr 2016 überzeugte das erste rein keramisch basierte Füllungsmaterial Admira Fusion die Jury. Im Jahr 2017 wurde Rebilda Post GT, der erste gebündelte, glasfaserverstärkte Composite-Wurzelstift, ausgezeichnet.