Theorie, Praxis und Firmenluft: dritter VOCOday 2017

Einblicke in das Unternehmensleben

Firmenluft schnuppern und Fachwissen vertiefen: Beim dritten VOCOday 2017 waren

Das Konzept des VOCOdays kommt an: In der Firmenzentrale in Cuxhaven bietet VOCO den Zahnärztinnen, Zahnärzten und Praxis-MitarbeiterInnen nicht nur Einblicke in das Unternehmensleben, sondern vermittelt auch praxisgerechtes Fachwissen und macht aktuelle Themen greifbar und erlebbar.

Zum dritten Mal hat VOCO nun in diesem Jahr seine Unternehmenstüren geöffnet. Über 60 Teilnehmer aus ganz Deutschland nutzten die Gelegenheit, Arbeitsabläufe in den unterschiedlichen Bereichen, vor allem Forschung und Entwicklung, auf einer spannenden Tour kennenzulernen und sich einen eigenen Eindruck von VOCO zu machen.

Im Anschluss bot das VOCOday-Programm eine anspruchsvolle wissenschaftliche Ausrichtung mit einem spannenden Vortrag zum Dauerbrenner-Thema Lichthärtung für Zahnärztinnen und Zahnärzte. Ein weiterer Vortrag beleuchtete das Thema ebenso für das Praxispersonal. Weitere Höhepunkte der Veranstaltung waren natürlich ein Hands-on-Kurs und die Möglichkeit zum intensiven Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.