Sales Team aus USA und Kanada trifft sich in Cuxhaven

VOCO America zu Gast im deutschen Headquarter

Das Sales Team Nordamerika zu Gast im Headquarter: VOCO-Geschäftsführer Olaf Sau

Die Marke VOCO spielt auf dem amerikanischen Dentalmarkt eine immer größere Rolle. Daran hat das Sales Team USA/Kanada enormen Anteil. Jetzt trafen sich die Verkaufsexperten von VOCO America Inc. und VOCO Canada Inc. in Cuxhaven, um gemeinsam über die nächsten Schritte des wachsenden Dental-Spezialisten zu sprechen und ihr Produktwissen zu vertiefen.

Die Ausweitung des Produkt-Portfolios von VOCO in den digitalen Bereich hat nicht nur in Europa ein großes Echo ausgelöst. Auch in den Staaten und in Kanada hat die Ankündigung des neuen Produktzweiges bereits für Aufsehen gesorgt. Grund genug, die fast 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von VOCO America Inc. und VOCO Canada Inc. nach Cuxhaven einzuladen, um im Headquarter alle wichtige Informationen rund um die neuen 3D-Drucker, die Composite-Blöcke und den Intraoralscanner zu teilen. Diese gab es aus erster Hand vom Leiter der Forschung + Entwicklung, Prof. Dr. Reinhard Maletz, vom Leiter der Wissenskommunikation Klaus Peter Hoffmann (Zahnarzt und Zahntechniker) sowie aus dem Marketing und natürlich der VOCO-Geschäftsleitung. Olaf Sauerbier (Geschäftsführer Marketing/Vertrieb) dankte den nordamerikanischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz und Beitrag zum Geschäftserfolg des Unternehmens.

Der nordamerikanische Markt ist nämlich mittlerweile einer der umsatzstärksten Märkte für VOCO. Olaf Sauerbier und Leif Ebert, der die Geschäfte von VOCO America lenkt, freuen sich über das anhaltend starke Wachstum auf dem umkämpften Markt: „Mit dem erweiterten Produktangebot erreicht VOCO 2017 einen neuen Meilenstein. Darauf konnte sich unser Sales Team hier optimal vorbereiten und nimmt viel Fachwissen mit zurück nach Amerika.“