Produkte „Made in Germany“ begeistern

Zahnärzte aus Indonesien zu Gast bei VOCO

16 Zahnärzte aus Indonesien waren zu Gast in Cuxhaven. Bertreut wurden sie von A Die Zahnärzte aus Indonesien beim Hands-On mit Rebilda Post. Die Zahnärzte aus Indonesien beim Hands-On mit Rebilda Post. Die Zahnärzte aus Indonesien beim Hands-On mit Rebilda Post. Dr. Peter Kopecky (2.v.l., Manager Abteilung Wissenkommunikation) gibt den indon

Mit rund 255 Millionen Einwohnern ist Indonesien der viertbevölkerungsreichste Staat der Welt. Auch flächenmäßig belegt Indonesien im Ranking mit Platz 14 einen der oberen Plätze und ist damit fast sechs Mal so groß wie Deutschland. Dafür befindet sich im „kleinen“ Deutschland mit VOCO einer der führenden Dentalmaterialienhersteller. Um sich von der hohen Qualität der Produkte „Made in Germany“ ein Bild machen zu können, reisten 16 Zahnärzte zum Firmenstandort nach Cuxhaven.

Die Gäste erhielten ausführliche Informationen und praktische Anleitungen zu VOCO’s glasfaserverstärkten Composite-Wurzelstiften, Compositen und
Ormoceren - unter anderem zu Admira Fusion, dem weltweit ersten rein keramisch basierten Universal-Füllungsmaterial - sowie zur richtigen Lichtpolymerisation.

Die Fortbildung bot den Zahnärzten zudem die Möglichkeit, auf einem Firmenrundgang mal hinter die Kulissen eines der führenden Hersteller von Dentalmaterialien zu blicken und dabei Fragen zur Forschung und Entwicklung sowie Produktion im Hause VOCO zu stellen.

Das Fazit von Area Manager Rüdiger Wilczek: „Die Zahnärzte haben positive Eindrücke aus Cuxhaven mitgenommen. Besonders das Arbeiten mit Admira Fusion hat sie beeindruckt. Für die Zukunft konnten wir für VOCO neue Markenbotschafter dazu gewinnen.“