Mexikaner zur Produktschulung in Cuxhaven

Groß- und Einzelhändler zu Gast bei VOCO

Der Großhändler Onipo und dessen Einzelhändler-Team aus Mexiko zu Gast in der Fi

VOCO versorgt Zahnmediziner und Dentalhandelsunternehmen auf der ganzen Welt mit Produkten „Made in Germany“. Damit sie umfassend über die Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten informiert sind, unterstützt VOCO sie bei Fachtagungen und Fortbildungsveranstaltungen im firmeneigenen Schulungszentrum. Anfang Juni besuchten 25 Mexikaner (Großhändler „Onipo“ und weitere Einzelhändler) die Dentalisten zur Fortbildung in Cuxhaven.

Am Tag nach ihrer Anreise genossen die Gäste erst einmal das, was die Nordseeküste zu bieten hat: Gemeinsam ging es per Schiff zur Insel Helgoland. Der Schulungstag stand dann ganz im Zeichen der Produkte. Im Mittelpunkt standen BrackFix - das Bracketbefestigungssystem, die CAD/CAM-Blöcke Grandio blocs sowie das Universal-Adhäsiv Futurabond U. Bei einem Firmenrundgang verschafften sich die Fortbildungsteilnehmer einen Eindruck von der Arbeit der Dentalisten in Forschung & Entwicklung sowie Produktion und Konfektionierung.

„Der Großhändler Onipo und dessen Einzelhändler-Team sind sehr an den VOCO-Produkten interessiert und haben sich darüber gefreut, noch mehr Einblicke in die Produktionskette zu bekommen. Dank des Austausches mit den Produktverantwortlichen haben sie nun eine bessere Basis, um die Qualitätsprodukte in mexikanischen Zahnarztpraxen vorzustellen“, resümiert Area-Manager José Martinez Velasco.