„Made in Germany“ genießt exzellenten Ruf

Vertreter des rumänischen Depots Nastimed zu Gast in der VOCO-Firmenzentrale

Abb.: Die Vertreter des rumänischen Depots Nastimed (v.l.) Dana Berende, Marc Mi

Der Erfolg von Partnerschaften hängt unter anderem davon ab, wie fest die beiden Partner zueinander stehen und wie engagiert sie sind, ihre Partnerschaft dauerhaft zu stärken. So verhält es sich auch bei dem Dentalmaterialien-Hersteller VOCO, der Partnerschaften zu Handelsunternehmen auf der ganzen Welt pflegt.  Damit die jeweiligen Fachberater vor Ort ihre Kunden aus Zahnarztpraxen und Laboren aber nicht nur mit Materialien versorgen können, sondern ihnen auch mit kompetenter Beratung zur Seite stehen können, lädt VOCO regelmäßig zu Informationsschulungen in die Cuxhavener Firmenzentrale ein. So wie kürzlich die Vertreter des rumänischen Depots Nastimed.

Nach der Begrüßung und Präsentation des Unternehmens durch Area-Manager Matthias Wolf erhielten die Gäste einen Blick hinter die Kulissen: Bei einem ausführlichen Firmenrundgang nutzten sie die Gelegenheit, sich selbst einen Eindruck von der Forschung und Entwicklung sowie der Produktion der Produkte im Hause VOCO zu machen.

„In Rumänien genießen Produkte  ,Made in Germany‘ einen exzellenten Ruf. Deshalb ist es wichtig, dass VOCO mit Nastimed einen so starken Vertriebspartner vor Ort hat, der Zahnärzte und Zahntechniker mit unseren Dentalmaterialien versorgt“, sagt Area-Manager Matthias Wolf.