GrandioSO Light Flow – Interview zur Anwendung mit Zahnarzt Dr. Arne Kersting

Dr. Arne Kersting hat GrandioSo Light Flow getestet.

Um der anspruchsvollen Zahnmedizin stets die optimalen Lösungen anzubieten, entwickeln die VOCO-Spezialisten laufend neue Produkte. Doch woher kennen die Forscher und Entwickler die Bedürfnisse der Zahnärzte so genau? Ganz einfach - häufig von den Zahnärzten selber! So auch bei dem neuen Nano-Hybrid Composite GrandioSO Light Flow. Hier gab der Cuxhavener Zahnarzt Dr. Arne Kersting wichtige Impulse. Sein Wunsch: Ein Composite, das extrem fließfähig und somit perfekt für schwer zugängliche Bereiche und kleine Kavitäten geeignet ist. Das Ergebnis: GrandioSO Light Flow, ein niedrigviskoses Nano-Hybrid Composite für extrem filigrane Anwendungen. Neben dem Anfließverhalten punktet das Composite mit einem Füllstoffgehalt von 76 % sowie einem hohen ästhetischen Anspruch. Klar, dass nach Fertigstellung Herr Dr. Kersting GrandioSO Light Flow als erstes testen durfte! VOCO dankt für den tollen Tipp – und für das Interview!

Mehr Videos
(Neu)