Firmeninfos aus erster Hand: Dritter VOCOday 2018

Theorie, Praxis und ein Blick hinter die Kulissen

Die Besucher des dritten VOCOdays 2018 freuten sich über die Möglichkeit, VOCO p

Wenn ein Zahnarzt genauer wissen möchte, woher eigentlich das Composite kommt, das er jeden Tag in der Praxis benutzt, dann bietet der VOCOday exklusive Einblicke. Zum dritten Mal in diesem Jahr öffnete VOCO jetzt seine Unternehmenstüren für zahlreiche Zahnärztinnen, Zahnärzte und Praxis-MitarbeiterInnen. Ein Firmenrundgang führte sie in verschiedene Unternehmensbereiche – u.a. lernten sie die Forschung und Entwicklung sowie die Produktion kennen.

Im Anschluss an den Rundgang stand ein Vortrag zu einem buchstäblichen Dauerbrenner-Thema aus der Praxis auf dem VOCOday-Programm. Die korrekte Lichthärtung ist essenziell für eine dauerhafte Restauration. Umso interessanter war es für die Zahnärztinnen und Zahnärzte, wichtige Tipps und Tricks zu erhalten. Parallel dazu wurde das Thema Polymerisation in einem weiteren Vortrag auch speziell ausgerichtet auf die Interessen des Fachpersonals beleuchtet.

Sie möchten auch einmal dabei sein? Infos zu den nächsten VOCOday-Terminen gibt es hier.