Admira Fusion Flow: Testurteil „sehr gut“ in acht von acht Kategorien

US-Testinstitut „The Dental Advisor“ vergibt den „Editors’ Choice“-Award

"The Dental Advisor" zeichnet Admira Fusion Flow mit "Editors' Choice"-Award aus

Nachdem bereits Admira Fusion und Admira Fusion x-tra mit dem „Editors‘ Choice“- Award ausgezeichnet wurden, wurde nun auch Admira Fusion Flow ausgezeichnet.

Das weltweit erste rein keramisch basierte Füllungsmaterial  Admira Fusion hat mit seiner fließfähigen Variante Admira Fusion Flow in acht von acht getesteten Kategorien das Urteil „sehr gut“ erhalten und wurde mit dem „Editors‘ Choice“-Award ausgezeichnet – verliehen unabhängigen vom US-Testinstitut „The Dental Advisor“.

Die vom Institut befragten Zahnärzte attestierten dem fließfähigen, lichthärtenden Nano-Hybrid-ORMOCER® Füllungsmaterial eine einfache Handhabung sowie eine sehr gute Dosier-, Applizier- und Modellierbarkeit. Zudem lässt sich Admira Fusion flow exzellent polieren und passt sich farblich optimal an. Deshalb gab es in der Kategorie „Fließfähiges Composite-Material“, mit fünf von fünf Punkten, die höchste Punktzahl und den „Editors‘ Choise“-Award.