Vom sonnigen Neapel an die kühle Küste

Italienische Depotmitarbeiter zu Gast bei VOCO

Mitarbeiter der Depots Dental Futura Group Srl. und Capuozzo Srl. mit Junior-Are

Ein frischer Wind wehte den italienischen Depotmitarbeitern bei ihrem Besuch des VOCO-Hauptsitzes in Cuxhaven um die Nase. Das lag aber nicht nur an der kühlen Nordsee-Brise, sondern vor allem an den fünf Neuprodukten, die VOCO den Gästen aus Neapel vorstellte. Neben BrackFix, GrandioSO x-tra, dem GIC Mixer, Meron Plus AC und V-Posil Mono Fast stand außerdem der SolFlex 3D-Drucker im Fokus der Fortbildung. CAD/CAM Development Manager Martin Göbel präsentierte die Vorteile des 3D-Druckers und überzeugte die Depotmitarbeiter mit einer optimalen Druckqualität und -geschwindigkeit sowie den abgestimmten Druckermaterialien V-Print model und V-Print ortho.

Den Abschluss des Deutschlandaufenthalts bildete ein Ausflug nach Hamburg. Nach einem gemeinsamen Essen mit Junior-Area-Manager Marco Döhring sowie Vincenzo Capuozzo, Vertriebsleiter Süd-Italien, und einer letzten Übernachtung in Hamburg, ging es für die Gäste wieder zurück nach Italien.